Informationen zur Schweizer Swing Tanz Szene


News

Lindy Hop Schweiz

Szene

Rund um Swing

Anmeldung




 



Online
Aktuell 56 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Login | Passwort vergessen | Als neuer Benutzer registrieren FAQ | Links | Feedback | Suchen

Red Hot Serenaders - Konzert am 11. November 2017 im Tösstal ZH
verfasst von: SwingImSchöntal am 10.10.2017, 14:49 Uhr
Diesen Beitrag weiterempfehlen Druckerfreundliche Ansicht
Ankündigungen Schweiz Am 11. November heisst es zum zweiten Mal "Swing im Schöntal". Ab 19 Uhr gibt es kulinarische Köstlichkeiten und leckere Getränke.

Wer danach schon lange einmal einen Lindy Hop Crash Kurs machen wollte, kriegt jetzt die Chance. Um 20 Uhr startet der Crashkurs mit den Swingscouts aus Winterthur. Wir freuen uns auf tanzende Beine.

Im Anschluss dazu (um ca 21 Uhr) huldigen die "Red Hot Serenaders" zusammen mit den "Privatiers" dem unbändigen Swing und dem gepflegten Unfug! Das Quartett ist dem unverkennbar amerikanischen Südstaaten-Sound der 20-er und 30-er Jahre verpflichtet - einer explosiven Mischung aus hochprozentigem Blues, heissem Jazz, zartbitteren Chansons, schmelzender Hawaiimusik und rattenscharfem Ragtime.

Wegbeschreibung unter: www.pipistrello.ch/circolino-pipistrello/winterquartier
Der Weg wird vom Bahnhof Rikon ausgeschildert sein.




Page created in 0.0741991996765 seconds.