Informationen zur Schweizer Swing Tanz Szene


News

Lindy Hop Schweiz

Szene

Rund um Swing

Anmeldung




 



Online
Aktuell 1 Gast und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Login | Passwort vergessen | Als neuer Benutzer registrieren FAQ | Links | Feedback | Suchen

It's all Swing Weekend Workshop am 18./19. März
verfasst von: boogielady am 18.01.2006, 08:18 Uhr
Diesen Beitrag weiterempfehlen Druckerfreundliche Ansicht
Ankündigungen Schweiz It's all swing Weekend ist ein kleiner aber feiner Workshop mit einem der besten Lindy Hop Paare Englands: Joseph und Trisha. Die beiden unterrichten in ganz Europa und sind in vielen Camps nicht mehr wegzudenken. Sie organisieren das legendäre "Good night sweatheart" in London und im März werden sie zum ersten mal für ein Wochenende in der Schweiz unterrichten. Lasst euch dieses tolle Paar nicht entgehen! Lies weiter...
Trainer
Das sympatische Paar aus England unterrichtet in ganz Europa. Die beiden Organisatoren des legendären Good Night Sweatheart Camps bringen eine breite Palette an tänzerischer Erfahrung mit. Dies unter anderem in Hip Hop, Break Dance, Tap, Jazz, Ballet und Modern Dance. Mit ihrer Passion fürs Tanzen, ihrer motivierenden Art und dem tänzerischen Können sind sie einfach ein 'Muss' für jeden Lindy Hop- und Swing-Tänzer. Wer sie noch nie im Unterricht erlebt hat, bekommt nun die Möglichkeit dazu. Lass dich von ihnen mitreissen und inspirieren!

Levels
Intermediate (Samstag)
Du tanzt schon seit längerem Lindy Hop oder andere Swing-Tänze. Du kennst den 6er und 8er Grundschritt und beherrscht die gängigsten Grundfiguren wie SwingOut/Lindy-Turn/Circle usw. Du bist ein Socialdancer und hast einfach Spass an der Musik und der Bewegung und willst nun neuen Input für dein Tanzen bekommen.

Advanced (Sonntag)
Du hast schon viel Zeit und Schweiss in dein Tanzen investiert. Du bildest dich gerne weiter und bist in verschiedenen Camps anzutreffen. Du beherrscht die Lindy Basic im Schlaf und spielst gerne mit Schritt- und Figurenvariationen. Du tanzt mit Leidenschaft - eventuell sogar in einer Show oder als Lehrer und willst nun deinen tänzerischen Horizont erweitern.

Lektionen/Zeitplan (Samstag/Sonntag)
09.30-10.00
Einschreibung
10.00-11.00
Jazz movements for partnerdancing
11.15-12.15
Lindy Hop - Groovie moves
12.15-13.00
Mittagspause
13.00-14.00
Blues - Dance and feel the music
14.00-15.00
Lindy Hop - Fancy tricks
15.15-16.15
Charleston variations

Ort
El Social
Hohlstrasse 452
8048 Zürich
(Carsen Automobile, Seiteneingang)
Anfahrtsplan siehe: www.elsocial.ch

Preise in CHF (pro Person)
1 Tag (5 Lektionen): 80.-/70.-*
2 Tage (10 Lektionen): 140.-/130.-*
* Studentenrabatt

Infos und Anmeldung unter
info@bodyemotion.ch
oder +41 (0)79 66 777 88 / Melanie
www.bodyemotion.ch
Flyer mit den Details

Der Anmeldeschluss ist der 11.3.2006
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt!