Informationen zur Schweizer Swing Tanz Szene


News

Lindy Hop Schweiz

Szene

Rund um Swing

Anmeldung




 



Online
Aktuell 1 Gast und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Login | Passwort vergessen | Als neuer Benutzer registrieren FAQ | Links | Feedback | Suchen

Downtownswing.ch - neuer Tanzraum in Zürich
verfasst von: ursulaurto am 15.02.2009, 15:49 Uhr
Diesen Beitrag weiterempfehlen Druckerfreundliche Ansicht
Ankündigungen Schweiz DOWNTOWNSWING - neuer Tanzraum in Zürich ab 1. April 2009 - mit Kursen, Tanz und der Möglichkeit eigene Ideen einzubringen! Lies weiter...
Lieber Lindy HopperInnen,

ab dem 1. April 2009 gibt es unter dem Namen DOWNTOWNSWING einen neuen Tanzraum in Zürich (gleich beim Albisriederplatz) der den Swing-Tänzend gewidmet ist. Ich werde im Raum von Di - Do Lindy Hop, Balboa, Blues und Charleston Kurse anbieten, an den Wochenenden kleinere Workshops zu unterschiedlichen Themen organisieren und der Friday Swing wird ab April ebenfalls in den neuen Raum zügeln.

Am 4. & 5. April gibt es zwei Tage der offenen Türe mit diversen Schnupperkursen, Apéro, Kaffee und Kuchen! Das genaue Programm wird in kommende Woche publiziert - ich freue mich aber, wenn ihr euch das Datum bereits jetzt reserviert und auf einen Tanz oder einen Drink vorbei schaut!

Die Idee von DOWNTOWNSWING ist es, neben regulären Kursen vor allem einen Raum zu bieten, in welchem jedermann und -frau Anlässe rund um das Thema Swing veranstalten kann, ohne ein grosses finanzielles Risiko zu tragen. Ich biete den Raum, ihr bringt die Idee und den Elan diese umzusetzen und schon geht es los! Bitte meldet euch bei mir, falls ihr Ideen für Workshops, Diaabende, Nähkurse, Styling-Kurse etc. habt - ich freue mich auf euere Vorschläge!!!

Informationen zum Raum und zu meinen Kursen findet ihr unter: http://www.downtownswing.ch und bei Fragen bin ich unter mailto:info@downtownswing.ch erreichbar.

Ich freue mich auf euch!
Ursi