Informationen zur Schweizer Swing Tanz Szene


News

Lindy Hop Schweiz

Szene

Rund um Swing

Anmeldung




 



Online
Aktuell 1 Gast und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Login | Passwort vergessen | Als neuer Benutzer registrieren FAQ | Links | Feedback | Suchen

SwingNight jazz@maag
verfasst von: jazz@maag(PatrickHir am 16.02.2005, 22:07 Uhr
Diesen Beitrag weiterempfehlen Druckerfreundliche Ansicht
Ankündigungen Schweiz Nach dem Erfolg der ersten LindyHopNight im Rahmen von jazz@maag nun also die zweite am Sonntag, den 13. März. Die Tanzbesessenen, die schon da waren, wird's freuen! Diesmal mit LiveAct! "Drink and Jive Jam" lassen die Fetzen fliegen....
In der Halle L des Maag Areals, wo früher die grossen Schiffsgetriebe für die Hochseetanker gebaut wurden, ist ein Klub der besonderen Art entstanden. In der 350m2 grossen und 5-14m hohen Halle kann man sich nach Belieben tummeln. 170m2 Dancefloor bester Qualität treibt den Schweiss durch die Poren, worauf man sich dann ins Sofa flätzen kann.
Was normalerweise eine Salsaschule ist, wird jeden Sonntag zum grössten Jazzclub der Stadt!
Ein buntes Programm an LiveActs wird aufgemischt durch spezielle Events wie die Filmnacht oder eben die SwingNight.

Am 13.März wird wieder gehopt!

Apéro ab 18 Uhr
LiveAct ab 20 Uhr (Drink and Jive Jam)

Eintritt frei --> Kollekte

jazz@maag
Maag Areal (Halle L)
Hardstrasse 219L
8005 Zürich
ganzes Programm unter <www.salsarica.ch> (jazz@maag)
076 580 97 77