Informationen zur Schweizer Swing Tanz Szene


News

Lindy Hop Schweiz

Szene

Rund um Swing

Anmeldung




 



Online
Aktuell 1 Gast und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Login | Passwort vergessen | Als neuer Benutzer registrieren FAQ | Links | Feedback | Suchen

Workshop mit Andrew Sutton (USA) in Freiburg im Breisgau
verfasst von: jenn408 am 21.02.2005, 16:06 Uhr
Diesen Beitrag weiterempfehlen Druckerfreundliche Ansicht
Ankündigungen International Viele von euch kennen bereits Andrew Sutton aus den USA, der im letzten September in Bern unterrichtet hat. Er kommt wieder nach Europa und wird am 2./3. April in Freiburg im Breisgau unterrichten. Lies weiter...
Seit etwa zwei Jahren existiert in Freiburg im Breisgau eine schnell wachsende Lindy-Szene mit begeisterten und angefressenen TänzerInnen. Die schöne Stadt ist nur 45 Minuten von Basel und 2 Stunden von Luzern, Bern und Zürich entfernt!
Ein toller Lehrer, eine schöne Stadt und viele liebe TänzerInnen – das sind perfekte Voraussetzungen für ein tolles Wochenende!

Andrew ist ein energiegeladener Tänzer, der euch mit pädagogischem Geschick und viel Gespür kreative Figuren und Tricks zeigt. Er legt grossen Wert auf “führen” und “geführt werden” und baut die Kurse dementsprechend auf. Wer in Bern dabei war, kann den Workshop bestimmt weiterempfehlen!

Alle Infos findet ihr sehr bald unter „Workshops“ auf der Webseite: www.swinginfreiburg.de. Private Unterkünfte werden organisiert und die Anmeldung wird bald offen sein.