Informationen zur Schweizer Swing Tanz Szene


News

Lindy Hop Schweiz

Szene

Rund um Swing

Anmeldung




 



Online
Aktuell 1 Gast und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Login | Passwort vergessen | Als neuer Benutzer registrieren FAQ | Links | Feedback | Suchen

Collegiate Shag Schnupperkurs am Sa, 24.9.2022, Downtownswing Zürich
verfasst von: stefan.deuber@gmail. am 13.09.2022, 20:24 Uhr
Diesen Beitrag weiterempfehlen Druckerfreundliche Ansicht
Ankündigungen Schweiz Collegiate Shag ist der energetische und wilde Tanz, der von College-Kids in den 1920er und 1930er Jahren getanzt wurde.

Bist du etwas unsicher, ob dir das Collegiate Shag Tanzen zusagen wird?
Probiere es bei uns einfach unverbindlich in einer kostenlosen Schnupperlektion aus!
Hierfür laden wir dich ganz herzlich zu unserem Collegiate Shag Schnupperkurs am Samstag, 24. September 2022 von 11:00-12:00 ein.

Hier geht’s zur Anmeldung Collegiate Shag Schnupperkurs.

Im Schnupperkurs zeigen wir dir erste Steps fürs Collegiate Shag Tanzen. Nach nur 60 Minuten wird es dir gelingen, Collegiate Shag zu einem Swing Song zu tanzen!

Solltest du nach der Schnupperlektion grad Lust auf zahlreiche weitere Collegiate Shag Steps haben, freuen wir uns, mit dir im Anschluss in den Collegiate Shag Take-Off Workshop zu starten (Buchungen sind vor Ort spontan möglich).

Wichtig: Schnupperkurs und Collegiate Shag Take-off beinhalten unterschiedliche Tanzschritte und -figuren. Du kannst tänzerisch gleich 2x profitieren.

Wir freuen uns auf alle neuen Collegiate Shag Tänzer*innen!
Bis bald auf dem Dance Floor!